Luna Ruschinski
Luna Ruschinski

Über mich

Die positive Veränderung Wenn ich zurückdenke, wie es mir früher ging, bin ich unbeschreiblich dankbar für meinen Weg. Ich war damals gefangen, im Rad der Erinnerung und voller Probleme und Sorgen. Ich hatte viele Schmerzen und verstand jedoch noch nicht, was ich ändern sollte und vor allen Dingen wie ich es hätte ändern können. Was passierte? Ich bekam starke Rückenschmerzen und hatte viele andere gesundheitliche Herausforderungen.
Irgendwann war es dann soweit, ich war kurz vorm Burnout. Daraufhin traf ich eine Entscheidung und machte Ausbildungen, wie z.B. Antistress Burnout Mastercoach und viele Weitere. Ich lernte, wie negative Glaubenssätze sich auf unser Leben auswirken. Ich machte eine energetische Ausbildung. Ich lernte wie man seine Selbstheilungskräfte aktiviert, wie ich meine Selbstliebe und mein Selbstwertgefühl steigern konnte. Und heute noch lerne ich immer weiter und habe sehr viel Freude dabei. Früher hätte ich mir gewünscht, all dies schon gewusst zu haben, welch eine Kraft in uns steckt, was alles möglich ist, und wie man in die Heilung finden kann. Dann wäre mir viel Leid erspart geblieben. Doch heute sehe ich meine Erfahrungen, die machen durfte, als Segen an. Mit meinem Wissen darf ich  Menschen in ihrer Gesundheit, in ihrer Freude und kraftvollen Energie unterstützen. Es ist zu meiner größten Herzensangelegenheit geworden.
Ich arbeite online und in meiner eigenen Praxis. Ich durfte schon vielen Menschen in ihre Kraft verhelfen und freue mich über jeden, den ich begleiten kann. Denn wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, ist der Mensch gesund und kann das Leben glücklich und frei genießen. Warum lange leiden, wenn das Leid beendet werden kann?
Mit meiner Arbeit möchte ich viele Menschen unterstützen. Es geht um Ressourcenaktivierung, Motivation, Zielfindung und Manifestation, die Lebensfreude wieder herzustellen, Vergangenes loszulassen, Ängste zu lösen, das Selbstbewusstsein zu stärken, Konzentrationstraining, Selbstheilungsprozesse zu aktivieren, Stressbewältigung und Entspannung.
Zudem gebe ich Workshops zu den genannten Themen und freue mich immer über Erfolg und die positiven Veränderungen, sei es in Einzelberatungen, Teams oder mit den Schülern in der Schule.

Ausbildungen und Weiterbildungen

23.11.2014
OLHT- Heilende Hände
One Light Healing Touch

22.05.2015
Quantum Engel Heilung QEH- Intensivausbildung

06.03.2016
Trainerakademie MSP zertifizierter
Staatlich anerkannter Antistress – Burnout- Master- Coach

14.08.2016
Klangschalen-Therapie

18.09.2016
Zertifikat MSP Trainerakademie
Kinesiologische & psychologische Beraterin

03.06.17
Praxistag dynamisch – energetisches Tapen

01.07.2017
Kinesiologischer Muskeltest
Paracelsus Heilpraktikerschule

19.01.2018
Akademie Meerbusch

Jugend – und Familiencoach

05.05.2019
Hypnose und Hypnosetechniken
Hypnosecenter/Freiburg

Instant Change certified Professional
Daniel Weinstock

17.09.20 Energiecoach
Vadim Tschenze

Weiterbildung
11.12.2020
Konfliktmanagement und Kommunikationstraining

30.04.21
Vollzeitlehrgang
Führungskräfte IHK
TA Bildungszentrum GmbH

Anstehende Weiterbildung und Ausbildung

20.02.22
Tages-Webinar
Pathophysiognomik

07.03.22 – 17.08.22
Online Ausbildung
Face-Reading Coach